Unser C-Wurf
25.08.07

a_Yeti_Maxi_Kopie

Maxi ist läufig und die Wahl ist getroffen. Wir fahren zu Victorias Yeti made in Austria. Am Abend erreichten wir unser Hotel in Brünn und nach dem üblichen Prozedere -”Gassi gehen, Abendbrot für Hund und Mensch”- fielen wir nur noch ins Bett! Am nächsten Morgen war das erste Kennenlernen geplant und welch eine Freude, alles lief so wie gedacht. Den restlichen Tag verbrachten wir bei schönstem Wetter ruhig. Auch die nächsten Tage verliefen sehr harmonisch und mit einem guten Gefühl machten wir uns auf den Heimweg. Danke, wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Am 25.08.07 wurden die “Fünf auf einen Streich” geboren: 4 Jungs und 1 Mädchen. Die Welpen aus dieser Verpaarung werden weder an genetisch bedingter PRA noch an FN erkranken, da die Eltern genetisch getestet wurden. Mutter und Kinder sind wohlauf und Maxi ist eine stolze Mama, die alles im Griff hat.

a_mix_036_5

Es ist vollbracht
und ein kurzes Nickerchen muß jetzt sein!

a_mix_014__3

a_mix_125_2

a_mix_128_2

a_mix_138_3

a_mix_116_2

a_mix_112_2-H

Carlos Santana

Charming Caspar

Charlie Chaplin

Caro Caruso

Charlotte Link

a_mix_470_2_1

a_mix_505_2

a_mix_454_2

a_mix_481_4

a_mix_515_2

a_mix_845_3

a_mix_835_2

a_mix_839_2

a_mix_860_2

a_mix_826_2

a_mix_871_2

Hurra, wir machen einen Ausflug! Erst steckte uns Frauchen in eine Höhle (Auto), die nach einiger Zeit ganz komische Geräusche machte und auch wackelte. Aber mit Mama war das gar nicht schlimm. Als wir nach einiger Zeit aus der Höhle raus durften, stutzen wir alle. Was war das? Es roch so anders und auch die Geräusche?! Also, lieber erstmal bei Mama bleiben, man weiß ja nie. Sie aber blieb ganz locker und zeigte uns tolle Sachen. Mit sieben Wochen sind wir schließlich groß genug für die weite Welt- oder? Als es dann nach Hause ging, waren wir nur noch müde. Was für ein Abenteuer.

a_mix_951_3

a_mix_931_2

Unsere neue “Höhle” ist einfach spitze - findet Mama auch

a_mix_1015_3

a_mix_977_22

a_P1010334_2

Samuel und Caruso

Giorgio und Caspar

Es waren einmal “Fünf auf einen Streich”... Caruso ging mit Samuel und Caspar ging mit Giorgio. Die Lotte blieb bei Alina und Maik, und Carlos hält die Erna und den Gerhard ganz schön auf Trab. Der kleine Chaplin verließ das Nest als Letzter. Er lebt jetzt glücklich bei Nina, Ewa und Marek.

copyright
 by dolittle’s © 2007

Banner neu 5,154
Besucherzaehler

Mitglied im:     cockerclub2vdh_logo02fciWebsite_Design_NetObjects_Fusion